Absage / Verschiebung Fest 2020

An alle Mitglieder, ehrenamtliche Helfer, Gäste und Sponsoren:

Auch wir sind als Verein von der aktuellen Lage bezüglich des Coronaviurs Covid-19 betroffen und haben uns daher entschlossen, unser für Juni 2020 geplantes Festwochenende anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums zu verschieben.  Wir werden die geplanten Veranstaltungen auf das Jahr 2021verschieben, der genaue Termin ist noch in Planung und wird bekannt gegeben, sobald eine Entscheidung getroffen wurde.

Allen, die bereits ihre Unterstützung -sei es als Sponsor, bei der Organisation als auch im Rahmen von Thekendiensten- zugesagt hatten, möchten wir danken und hoffen, dass wir auch in 2021 auf Eure Unterstützung zählen können!

Wir wünschen allen in dieser Zeit viel Gesundheit und verbleiben

mit sportlichem Grüßen

Der Vorstand der
SC Germania 1920 Nieder-Mockstadt e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.